DIY: Der Missoni Turnschuh

tumblr_lsjqw4Pzk21qihh0eo1_r1_1280

Missoni Turnschuhe sehen nicht nur super aus, sie machen auch das einfachste Outfit zum Hingucker! Der Haken an der Sache: Die begehrten Luxus-Schuhe sind nicht nur schön anzuschauen, sondern leider auch ziemlich teuer! Dabei könnt ihr einen annähernd ähnlichen Sneaker ganz einfach selber herstellen. Die meisten Zutaten hierfür habt ihr wahrscheinlich sogar zu Hause rumliegen. Ihr braucht lediglich folgende Materialien: Weiße Leinenturnschuhe, ein Lineal, Pappe, einen Bleistift, eine Schere und ein paar Stoffmarker. Und schon kann es losgehen! Mit der tollen DIY-Anleitung von dem Fashion- und Beautyportal refinery29 könnt ihr garantiert nichts falsch machen: refinery29.com/who-needs-target-diy-missoni-shoes

Supplies-1024x683

Foto: refinery29

PS.: Falls ihr keinen weißen Turnschuh zur Hand habt, könnt ihr mal beim avocadostore schauen. Dort gibt es nämlich eine feine Auswahl von dem fairen Label ethletic!

mb