Oldies But Goldies!

Was macht ihr eigentlich mit euren alten Lieblingskleidungsstücken, die einfach total aus der Mode gekommen sind oder schlicht und einfach nicht mehr passen? In den meisten Fällen verbindet man ja mit bestimmten Teilen auch eine schöne Erinnerung. Daher fällt es auch so vielen von uns so schwer, sich genau von diesen Klamotten zu trennen.

Auf der Worn Wear – Website von Patagonia könnt ihr genau diese Storys von Leuten mit ihren Lieblingsstücken und warum sie für sie wichtig sind verfolgen. Ihr habt zudem die Möglichkeit auch eure eigene Geschichte einzusenden oder auf diversen Social Media Kanälen mit #wornwear verbreiten. Das Anschauen der Seite macht auf jeden Fall sehr viel Freude, da die einzelnen Teile zum Symbol für das Erlebte und auch für den Lifestyle werden, die ein aktives Leben so mit sich bringt. Manchmal macht es eben doch Sinn, alte Klamotten einfach in einer Schublade aufzubewahren und sich zu freuen, wenn sie einem ab und zu mal wieder in die Hände fallen ;-).

mb