Kleidsam auf Reisen

Foto: Ulla Deventer

Elegant und reisetauglich im MKG! Foto: Ulla Deventer

Na, ob Anne Mette wohl geahnt hat, dass ihr Kleid perfekt zu den asiatischen Schriftzeichen im MKG passt? Die Mutter von Rebecca Helene hat sich jedenfalls aus gutem Grund für ihr Outfit entschieden. Ihr Kleid ist nämlich nicht nur elegant, sondern auch praktisch und bequem. Nach dem Museumsbesuch wollen Mutter & Tochter noch ins Theater und mit diesem Look kann man eigentlich gar nichts falsch machen.

Liebe Anne Mette, schickes Kleid! Mit welchen Begriffen würdest du deinen heutigen Look beschreiben:
Da ist einfach! Zum einen würde ich sagen „walking“ für einen Museumsbesuch sind bequeme Schuhe nämlich sehr wichtig. Dann wäre da noch der Begriff „tourist“, wir sind ja nur zu Besuch in Hamburg und kommen eigentlich aus Dänemark. Wichtig ist auch noch der Ausdruck „homemade“. Das Kleid habe ich selbst genäht. Darum ist es nicht nur schön, sondern auch „practical“ es sitzt nämlich wie angegossen :-).

Wo findest du deine liebsten Kleidungsstücke?
Einen richtigen Shoppingtipp habe ich leider nicht für euch. Die Hälfte meiner Kleidung ist allerdings auch selbst gemacht. Ich nähe zwar nicht professionell, aber es ist ein tolles Hobby, das mir sehr viel Spaß macht. Früher habe ich auch viel für meine Kinder genäht.

Muss in guten Stil viel Geld investiert werden?
Nein, auf keinen Fall! Meine Tochter Rebecca Helene kauft ja zum Beispiel nur Second Hand Sachen. Die sind nicht teuer und sehen trotzdem klasse aus!

mb