The 80s meets Rockglam

Rock & Roll Glam im MKG Foto: Lisa Notzke

Rock & Roll Glam im MKG Foto: Lisa Notzke

WOW! Modedesign-Studentin Jeva erinnert uns tatsächlich ein bisschen an die 70er Stil-Ikone Blondie aka Deborah Harry. Klar, dass wir diesen coolen Style auch unbedingt für die Stilbrise-Looks fotografieren mussten. Was die Berlinerin über Trends, Shopping und Stil denkt, erfahrt ihr JETZT in einem kleinen Interview!

Super Outfit Jeva! Was ist denn deine größte Mode Inspiration?
Da gibt es einige! Den Designer John Galliano finde ich zum Beispiel toll. Eine weitere Inspirationsquelle ist der Streetstyle-Blog von Maria Hörmanseder und die asiatische Streetfashionkultur. Die inspiriert mich bereits seit einigen Jahren.

Und welches Kleidungsstück oder Accessoire ist das wichtigste Teil deines Looks?
Strumpfhosen sind mir total wichtig. Lange Hosen mag ich nämlich überhaupt nicht.

Gehst du denn gerne Shoppen?
Na klar! Ich liebe es verschiedene Sachen anzuprobieren. Ob ich sie dann auch kaufe, ist eine andere Frage.

Das verstehen wir! Gibt es auch einen Trend, den du nicht mehr mitmachen würdest?
Eine Modesünde von mir war knallbunter Lidschatten. Nie wieder!

mb