Saubere Sachen!

"Saubere Sachen" von Kristen Brodde präsentiert von Jasper bei Sautter & Lackmann!

Bei Sautter & Lackmann gibts „Saubere Sachen“ – die nette Beratung ist inklusive.

Unseren Buchtipp zum Wochenende haben wir gerade bei Sautter & Lackmann entdeckt: In „Saubere Sachen“ (erschienen im Ludwig Buchverlag) beschreibt Autorin und Textilexpertin Kirsten Brodde, wie ihr fair und nachhaltig produzierte Kleidung findet und euch dabei nicht von Herstellern täuschen lasst, die Etikettenschwindel betreiben. Denn leider herrscht im Textilienbereich immer noch eine heillose Verwirrung, was den Begriff „Bio“ betrifft. Initiativen und Siegel existieren in Hülle und Fülle und dienen oft mehr der Verunsicherung als der Orientierung. Wer also trotz dem ganzen Wirrwarr wissen will, was er auf der Haut trägt: Hier steht´s und es macht auch noch Spaß das Buch zu lesen!! In einem ausführlichen Serviceteil findet ihr zudem Hersteller- und Bezugsadressen, Tipps zum Waschen, Pflegen und Entsorgen.

mb