Oh, Tannengrün!

20151025_Stilbrise©LisaNotzke_0066

Einmal liken bitte! Foto Lisa Notzke

Dass die Farbe Dunkelgrün nicht nur an Weihnachtsbäumen toll aussieht, kann man ganz klar am Outfit von Thao erkennen. Die Management-Studentin wohnt in Bremen und hat gestern die letzte Chance genutzt, um sich die Ausstellung „Fast Fashion“ im MKG anzuschauen. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass sich Thao zudem etwas Zeit für ein kleines Interview genommen hat, welches wir euch nun präsentieren. En voilà!

Thao, warum hast du dich heute für dieses Outfit entschieden?
Mein Outfit sollte warm und kuschelig sein, denn draußen ist es sehr windig. Zudem mag ich die Farbe Tannengrün total gern, da sie sehr herbstlich daherkommt.

Wo findest du denn die schönsten Kleidungsstücke, hast du einen Geheimtipp für uns?
Ich kaufe sehr gerne Second-Hand, der Pulli stammt übrigens auch aus einem Second-Hand Shop in Bremen. Ansonsten bin ich ein begeisterter Kleiderkreisel-Fan.

Würdest du denn mehr Geld für ein nachhaltig produziertes Shirt bezahlen?
Als Studentin habe ich leider nicht das Geld dafür, aber ich versuche immerhin nicht noch mehr Textilmüll zu produzieren, indem ich gebrauchte Kleidung kaufe.

Zum Abschluss noch eine Frage: Was war denn deine größte Modesünde der letzten Jahre?
Ich muss leider zugeben, dass ich mal Winterschuhe hatte, die so aussahen wie UGG-Boots

mb