Mythos Chanel on Film

Die letzten Woche unser Mythos Chanel-Ausstellung hat begonnen und bevor der Fashion-Traum am Sonntag zu Ende geht, wollen wir euch noch eine richtig schöne Arbeit präsentieren, die bei uns im Museum entstanden ist! Wie wir euch schon in unser Chanel-Fotostrecke angekündigt haben, wurde bei uns im MKG auch noch ein Fashion Film gedreht. Heute bekommt ihr das gute Stück endlich zu Gesicht – vielleicht ist das Video genau die richtige Einstimmung für euch, um noch(mal) die Ausstellung zu besuchen ;-) .

An dieser Stelle möchten wir uns bei Secondella und Irina Rohpeter für die wunderschöne Kleidung und bei Die Schatulle für den tollen Schmuck bedanken.

Wir finden das Ergebnis super und sind gespannt, was ihr davon haltet!

Regie: Jan Karl Beyer & Marthe Louisa Kröger
Art Direction: Marthe Louisa Kröger
Haare/Make-Up, Styling & Konzeption: Hanieh Sabokbar
Presse & Styling: Bettina Dähn
Model: Julia Katharina @ Core Management
Kamera & Schnitt: Jan Karl Beyer