Zeitlos durch die Epochen

Wie wir ja schon berichtet haben, hatten wir letzte Woche einen sehr aufregenden Tag, an dem bei uns im MKG ein Fotoshooting und ein Fashion-Filmdreh stattfanden. Ein ganz besonderer Moment war natürlich das Entpacken der wunderschönen Chanel Kleidung. An dieser Stelle ein großes DANKE an Secondella, die den Stylistinnen diese tollen Teile ausgeliehen und uns sogar den ganzen Tag begleitet und unterstützt haben. Des Weiteren hatten wir noch das Glück, dass Die Schatulle herrlichen Vintage-Modeschmuck beigesteuert hat, der die Outfits noch Coco-mäßig aufgewertet hat.

Bei Chanel wurden schon immer (sowohl unter Coco als auch Karl) Kleidungsstücke kreiert, die zeitlos sind und viele Jahre und Jahrzehnte überstehen, ohne aus der Mode zu kommen. Im MKG kann man von Raum zu Raum durch die verschiedensten Epochen gehen. Und wir haben mal wieder festgestellt: Chanel passt einfach zu jeder Zeit. Ob vor einem asiatischen Paravent, in einem schwarz/weißen Jugendstil-Raum oder an die gold-verzierten Säulen des Spiegelsaals gelehnt – die klassische Eleganz von Chanel wirkt überall.

Also wir sind ganz begeistert von den Ergebnissen, schaut sie euch an!

P.S.: Seid außerdem gespannt auf den Fashion Film, den wir euch so bald wie möglich präsentieren werden ;)

CHANEL_MK&G_001_p

CHANEL_MK&G_002_p

CHANEL_MK&G_003_p

CHANEL_MK&G_006_p

CHANEL_MK&G_004_p

CHANEL_MK&G_005_p

CHANEL_MK&G_008_p

Fotos: Bassi Lichtenberg
Art Direction: Marthe Louisa Kröger
Haare/Make-Up & Styling: Hanieh Sabokbar
Presse & Styling: Bettina Dähn
Model: Julia @ Core Management