Kleine Schwarze Inspiration

In der letzten Woche haben wir eine E-Mail von einer jungen Illustratorin erhalten, die als Inspiration für ihre Abschlussarbeit das „Kleine Schwarze“ gewählt hat. Wir finden die Ergebnisse toll und freuen uns natürlich, dass jemand dieses zeitlose Kleidungsstück, das von Coco Chanel so sehr geprägt wurde, in einer modernen Art und Weise neu interpretiert.

Katarina Kühl hat vor Kurzem das Studium zur Illustrationsdesignerin an der Bildkunst Akademie Hamburg abgeschlossen und fängt jetzt damit an, sich als Illustratorin zu etablieren. Sie erzählt uns, dass Chanel schon immer eine große Inspirationsquelle für sie und ihre Arbeiten ist, weshalb die Wahl ihres Abschlussthemas naheliegend war.

In der Galerie zeigen wir euch eine kleine Auswahl von Katarinas „Kleinen Schwarzen“, euch gefallen sie bestimmt genauso gut wie uns!