Hurra! Hurra! Der Herbst ist da!

3,2,1 der Herbst ist da. Zum Glück! Denn nun können wir endlich unsere geliebten Herbstklamotten- und Accessoires wieder aus dem Schrank packen. Von Sandalen und Sommerkleidchen haben wir nämlich erst einmal genug! Für alle, die noch einen schicken Pulli oder ein praktisches Regencape suchen, haben wir heute wie immer ein paar tolle Flohmarkttipps parat. Seht selbst!

1. Langschläfer Flohmarkt

Müde, verkatert oder einfach nur eine anstrengende Woche gehabt? Gründe gibt es viele, warum man es am Wochenende nicht um 7 Uhr früh auf einen Flohmarkt schafft, um die besten Teile abzugreifen. Wer also in Ruhe ausschlafen möchte, um danach entspannt über den Flohmarkt zu schlendern, der sollte den Langschläfer Flohmarkt auf dem Hallerplatz auf keinen Fall verpassen!

Wann: Sonntag, 27. September, ab 11 Uhr
Wo: Hallerplatz, 20146 Hamburg

2. Kampnagel Flohmarkt

Die Legende lebt… weiter…! Zum ersten Mal seit 1998 fand auf Kampnagel 2009 erneut der legendäre und weit über Hamburgs Grenzen hinaus beliebte Antik- und Flohmarkt statt. Auch in diesem Jahr können alle Anlieger, Freunde der Kulturfabrik, Mitarbeiter und Jedermann/Frau, die etwas von ihrer Habe oder überflüssiges Gedöns loswerden wollen, in der Vorhalle K6 und einmal um die Hallen der Kulturfabrik herum, auf dem Außengelände, „schöner trödeln“. Wir freuen uns auf jeden Fall schon mördermäßig!

Wann: Sonntag, 27. September, von 9 – 17 Uhr
Wo: Kampnagel Internationale Kulturfabrik, Jarrestr. 20, 22303 Hamburg

3. Anwohnerflohmarkt Else-Rauch-Platz

Seit nunmehr 14 Jahren gibt es den Anwohnerflohmarkt auf dem Else-Rauch-Platz und ein Ende ist nicht in Sicht! Am kommenden Sonntag ist es endlich mal wieder so weit: Gestartet wird um 10 Uhr morgens, das Ende ist gegen 16 Uhr. Die Besonderheit: hier verkaufen ausschließlich Anwohner und Nachbarn, kommerziellen Händler sind dagegen absolut tabu!

Wann: Sonntag, 27. September, von 10 – 16 Uhr
Wo: Else-Rauch-Platz 1, 20257 Hamburg

mb