Ein glänzender Auftritt

Silver-Star Foto: Lisa Notzke

Silver-Star in der neueröffneten Sammlung Jugendstil. Foto: Lisa Notzke

Sneaker in Silber sind nicht nur sportlich und bequem, sondern auch ganz besonders stylish. Der angesagte Metallic-Look ist nämlich der DER Trend in der aktuellen Herbst/Winter Saison und passt quasi zu jedem Outfit. Die 80-jährige Trendsetterin Wilma hat also alles richtig gemacht, als sie sich für die silberne Wertanlage entschieden hat. Optisch ist dieser tolle Sneaker auf jeden Fall ein absoluter Gewinn!

Coole Sneaker, Wilma! Verrätst du uns deine Mode-Inspiration?
Ich habe keine bestimmte Inspirationsquelle. Ich laufe schon mein ganzes Leben so rum und trage das, was mir gefällt.

Ist Kleidung kaufen für dich eher nervig oder eher ein netter Zeitvertreib?
Weder noch. Ich gehe kaum shoppen, denn meistens lasse ich meine Kleidung vom Schneider machen. Wenn ich mal was kaufe, dann bei Thomas I Punkt oder durch Zufall im Vorbeilaufen.

Würdest du denn auch mehr für ein nachhaltiges Shirt investieren?
Na klar! Ich kaufe nie Synthetikteile und achte darauf, dass die Sachen in Deutschland oder Europa produziert werden.

mb