Easy-going im MKG

Foto: Lisa Notzke

Entspannt und fashionable zugleich! Foto: Lisa Notzke

Einfacher kann Mode nicht sein: Kameramann Peter ist heute im lässigen Everyday-Look im MKG unterwegs. Das Heavy-Metal Shirt von der Hamburger Band Shadowbane ist dabei nicht nur ein tolles Wohlfühl-Piece für jeden Tag, sondern auch noch ein musikalisches Statement! Rock on!

Cooles Outfit Peter. Bist du heute allein im Museum unterwegs?
Nein, ich begleite heute meine Tochter. Sie ist sehr modeinteressiert und hat gerade ihr Modedesignstudium begonnen.

Und warum hast du dich heute für dieses Outfit entschieden?
Ehrlich gesagt habe ich mir darüber kaum Gedanken gemacht. Die Teile lagen einfach im Schrank ganz oben. Mein Outfit sollte in erster Linie bequem sein.

Ok, dein Shirt ist aber schon sehr speziell?
Ja, das Shirt, ist von der Hamburger Heavy-Metall Band Shadowbane. Die haben gerade ihr neues Album herausgebracht.

Wo findest du die besten Kleidungsstücke. Hast du da einen Geheimtipp für uns?
Meistens finde ich Kleidungsstücke eher im Stadtaußenbereich. Wie zum Beispiel meine Cargohose. Die mag ich sehr, weil sie so praktische Seitentaschen hat.

Du hast bestimmt auch in den letzten Jahren eine Modesünde begangen, oder?
JA! Die engen kleinen Lederkrawatten aus den 80ern und die Frisuren damals. Scheußlich!

mb