Best choice ever

MKG Stilbrise zur FAST FASHION Ausstellung

Modisch auf Tuchfühlung gehen? Foto: Ulla Deventer

Wiebke und Paul haben das MKG als Location für ihr erstes gemeinsames Date ausgesucht! Eine wirklich gute Wahl, finden wir – da kann ja nichts schiefgehen :)

Wie würdet ihr euren heutigen Look beschreiben?
Paul: Also da es unser erstes Date ist, habe ich schon etwas mehr darauf geachtet, was ich so anziehe, aber eigentlich sollte er nicht anders sein als sonst. Ich mixe gern, um nicht wie die anderen auszusehen. Ein bisschen skater-mäßig vielleicht.
Wiebke: Eher klassisch. Ich mag Schwarz, weiße Blusen und alles was dazu passt.

Muss in guten Stil viel Geld investiert werden?
Wiebke: Nein, überhaupt nicht! Man kann ganz tolle Sachen secondhand kaufen. Meine weiße Bluse z. B. ist eine original Chanel-Bluse! Superschick mit goldenen Knöpfen, aber eben bezahlbar, da secondhand. Ich arbeite neben meinem Studium in einer Edelboutique und weiß dadurch nur zu gut, dass der Preis meistens nichts mit der Besonderheit des Kleidungsstücks zu tun hat.
Paul: Du brauchst vor allem Zeit, um herauszufinden, was du magst und um deinen eigenen, ganz persönlichen Stil zu finden.

Vielen Dank, ihr zwei!

eh