Auf den Punkt gebracht!

Foto: Ulla Deventer

Rebeccas Oberteil ist eine wahre Punktlandung! Foto: Ulla Deventer

Klein, rund und total angesagt – Polka-Dots sind ein wahrer Mode-Evergreen in der Fashionszene. Das hat sich wohl auch Rebecca Helene gedacht, als sie heute ihr Pünktchen-Oberteil aus dem Kleiderschrank gefischt hat. Mit dem schicken Retro-Look liegt sie nämlich nicht nur in den warmen Sommermonaten, sondern das ganze Jahr voll im Trend. Polka-Dots punkten nämlich mit Garantie bei jeder Gelegenheit. Die Schülerin aus Dänemark ist heute mit ihrer Mutter zu Besuch im MKG. Ihr cooler Look mit Converse Sneakers und einer angesagten ¾ Hose bekommt von uns auf jeden Fall 100 Punkte.

Tolles Outfit, woher holst du denn deine Mode Inspirationen?
Eine große Inspirationsquelle ist das Internet, es gibt da zwei Bloggerinnen, denen ich regelmäßig folge: Johanne Kolkmetz & Sandra Willer. Ansonsten bringen mich meine Freundinnen auch immer mal wieder auf tolle Gedanken und Einfälle!

Und wo kaufst du deine Kleidungsstücke?
Ich kaufe meine Kleidung fast ausschließlich Secondhand. Eine Ausnahme mache ich nur bei Schuhen und Unterwäsche.

Welchem Trend der letzten Jahrzehnte würdest du nie wieder folgen?
Zu kurze Shorts bei denen man auch noch die Pofalte sieht, sind absolut scheußlich!

mb