Sweetness-Sonderpreis

Chanel

Theresa alias getdressedup hat dieses besondere Armband gepostet

Beim gestrigen Sichten euer tollen Beiträge zu #schmuckwiecoco ist uns ein Schmuckstück besonders in Erinnerung geblieben, so dass wir gerne einen kleinen Sonderpreis vergeben! Theresa postet in ihrem Instagram-Profil „getdressedup“ dieses bezaubernde selfmade Papier-Armband mit Coco’s verschlungenen Initialen und wir sind ganz hin und weg von dieser schicken und witzigen Idee. Ringelshirt und Nagellack machen das Foto perfekt.

Theresa kann sich jetzt auf 2 Freikarten zu „Mythos Chanel“, ein exklusives Ausstellungsposter und ein Etsy-Paket (Postkarten, aktuelles Lookbook & Tragetasche) freuen. Wir gratulieren!
Mehr über #schmuckwiecoco hier – mitmachen lohnt sich!

Ein Kommentar für „Sweetness-Sonderpreis

  1. Theresa Schaefer sagt:

    Hallo liebes Stilbrise- Team,
    Jippiiiiieeeeee! Bin ganz aus dem Häuschen! Vielen vielen dank für den Gewinn!Freut mich total!

    Hab nur eine kleine Frage bzw. Bitte: Ich mache diesen Freitag (28.3.) einen Tagesausflug von Frankfurt nach Hamburg und wollte sowieso die Chanel-Ausstellung besuchen!da passt das mit den freikarten perfekt!
    Ist es möglich,dass Ihr mir die Karten (und das super Poster &co.) an der Museumskasse auf meinen Namen hinterlegt und ich sie Freitag abhole und direkt einlöse?das wäre perfekt,wenn das möglich wäre! Ganz liebe Grüße! Theresa Schäfer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.