Euer Schmuck gewinnt!

Etsy_Schmuck_ChezKristel

Foto: ChezKristel auf Etsy

Coco Chanel ist eine Pionierin des modernen Modeschmucks und in unserer Ausstellung „Mythos Chanel“ könnt ihr viele ihrer Kreationen bewundern. Und ihr? Seid ihr DIY-Helden und tobt euch regelmäßig mit Draht, Ösen, Bändern und Co. aus? Egal ob übergroße Statement-Ketten, filigraner Feenschmuck oder klassische Perlenohrringe – wir wollen gemeinsam mit Etsy eure Modeschmuckentwürfe sehen! Postet eure selbst gemachten Werke vom 10. bis 30. März bei Instagram, Facebook oder Twitter mit dem Hashtag #schmuckwiecoco.

Am 17., 24. und 31. März kürt die Stibrise-Redaktion zusammen mit Design-Experten vom MKG dann jeweils einen Wochengewinner auf Stilbrise.de. Als Preis erwartet euch ein „Schmuck wie Coco“-Paket: Zwei Freikarten für die Ausstellung „Mythos Chanel“, ein exklusives Ausstellungsplakat (nicht im Handel erhältlich) und einen Etsy-Gutschein im Wert von 50 Euro. Klingt doch nicht schlecht oder? Also macht mit! Wir sind schon sehr gespannt….

Den Aufruf findet ihr natürlich auch im Etsy-Blog. Lieben Dank an dieser Stelle an Kati!

Etsyblog

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

4 Kommentare für „Euer Schmuck gewinnt!

  1. liebes Stilbrise-Team,
    auf meiner Facebook-Seite präsentiere ich die Fotos meines Beitrages zum Wettbewerb „Schmuck wie Coco“ … ein aus Vintage-Knöpfen gefertigtes Schmuck-Set
    herzliche Grüße von Sabine

  2. Pingback: Lasst eurer Kreativität freien Lauf … | Stilbrise

  3. Gaby Galamaga sagt:

    Hallo ,
    Ich möchte auch an diesem Wettbewerb teilzunehmen ! :)
    Ich habe ein Foto mit Haarschmuck auf meiner Facebook Seite und auf Instagram hochgeladen.
    Freundliche Grüße,
    Gaby Galamaga

  4. Pingback: Sweetness-Sonderpreis | Stilbrise

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.