#schmuckwiecoco

Oh wie schön! Hier könnt ihr vorab schon eine klitzekleine Auswahl der bereits hochgeladenen Schmuckkreationen sehen. Noch bis Sonntag könnt ihr nämlich eure wunderbaren selbstgemachten Schmuckstücke mit dem Hashtag #schmuckwiecoco bei Facebook, Twitter oder Instagram posten und mit ein bisschen Glück der erste Gewinner unseres großen Schmuckwettbewerbs in Kooperation mit Etsy werden. Denn am Montag, den 17. März küren wir den ersten Wochengewinner, der ein tolles Coco-Paket (zwei Freikarten für die Ausstellung Mythos Chanel, ein exklusives Ausstellungsplakat sowie einen Etsy-Gutschein im Wert von 50 Euro) bekommt.

Für alle DIY-Schmuck-Fans, die es bis Sonntag nicht schaffen, gibt es noch mehr Chancen! Denn der Wettbewerb läuft noch bis zum 30. März 2014. Für weitere Infos klickt hier.

Viel Glück!