#schmuckwiecoco II

Die zweite Woche des Schmuckwettbewerbs „Schmuck wie Coco“ neigt sich dem Ende zu. Elfi hat diese Woche mit ihrer gehäkelten Halskette gewonnen und darf sich über ein tolles Coco-Paket freuen. Bevor wir am Montag den zweiten Wochengewinner küren, bastelt noch fleißig und postet eure schicksten, selbstgemachten Kreationen auf Facebook, Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #schmuckwiecoco. Wir sind gespannt und drücken euch die Daumen!

2 Kommentare für „#schmuckwiecoco II

  1. Sarah sagt:

    Ich finde es schade, dass mindestens der Hälfte der hier abgebildeten Schmuckstücke nicht in Deutschland hergestellt wurden. Geht es hier nicht um den Wettbewerb?

    • Redaktion sagt:

      Liebe Sarah, wir freuen uns, wenn die Aktion Ländergrenzen überschreitet und Beiträge aus aller Welt teilnehmen. „Schmuckwiecoco“ gilt überall ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.