Schmucke Stücke am Stück :)

Am letzten Sonntag findet unser erster Etsy-Workshop „Schmucke Stücke“ mit Märtha von Metamari statt – wir wollen euch natürlich die schönsten Bilder nicht vorenthalten. Sonntag früh treffen wir uns mit Kati von Etsy schon zwei Stunden früher, um die Designlounge für euch zu dekorieren und möglichst ÜBERALL unsere Wegweiser-Zettel hinzukleben :)

Dann geht’s auch schon los. Märtha hat hübsche kleine Perlen mitgebracht, die man mit viel Geschick auf eine spezielle Seidenschnur mit Fädeldraht aufreiht. Kleine goldene Details und Verschlüsse ergänzen die Schmuckstücke und so entstehen nach und nach eure eigenen Armbänder und Ketten. Ihr findet das klingt nach dem perfekten Mädchentraum? Stimmt, aber uns freut auch, dass einige Jungs und Familien dabei sind und genau so konzentriert mitmachen. Cool!

Die nächste Chance auf „Schmucke Stücke“ habt ihr am Donnerstag, den 10. April von 19-21 Uhr. Meldet euch einfach unter chanel@mkg-hamburg.de an, dann halten wir euch garantiert einen Platz frei. Der Workshop ist kostenlos und im Museumseintritt inbegriffen (dieser beträgt Donnerstag ab 17 Uhr übrigens für alle nur 7 € …)