Little Miss Sunshine

Foto: Lisa Notzke

Sommer – Sonia – Sonnenschein! Foto: Lisa Notzke

Am Sonntag ist es endlich wieder so weit! Fotografin Ulla und Stilbrise-Interviewerin Sonia suchen zwischen 14 und 16 Uhr die besten Besucheroutfits im MKG! Doch bevor die beiden morgen Nachmittag in den Startlöchern stehen, ist heute erst mal Sonia herself an der Reihe, um uns ein paar Fragen zu beantworten.

Sonia, warum hast du dich heute für diesen Look entschieden?
Mein Outfit sollte chic sein, aber doch auch noch praktisch und bequem, sommerlich, aber doch gerüstet für die etwas kühleren Abendstunden :-).

Und welche drei Kleidungsstücke sind typisch für deinen Stil?
Generell trage ich meistens Hosen in hellen Farben, ein gesteiftes Oberteil und einen knalligen Lippenstift. So wie heute!

Und last, but not least, was magst du lieber? Zeitlose Klassiker oder die neusten Trends?
Zeitlose Klassiker sind auf jeden Fall meine Favoriten! Heute trage ich zum Beispiel meinen Aigner-Gürtel, den ich mir im Secondhand-Shop gekauft habe.

mb