Lässig in den Tag hinein!

Foto: Lisa Notzke

Casual Cool Sunday Style! Foto: Lisa Notzke

Die beiden Schwestern Moyo und Luna sind heute ganz leger im MKG unterwegs. Während Heilpraktikerin Luna mit ihren braunen Doc Martens und der zerrissenen Strumpfhose eher rockige Akzente setzt, hat sich Zahnmedizinstudentin Moyo mit ihren Sneakers und der Destroyed-Jeans für einen eher entspannten Look entschieden. In einem Punkt sind sich die beiden aber auf jeden Fall einig: Mode sollte immer lässig und bequem aussehen!

Moyo, was ist deine größte Mode-Inspiration?
Ganz ehrlich? Am ehesten lasse ich mich durch Werbung inspirieren.

Gehst du denn gerne Shoppen?
Ja! Am meisten Spaß macht es mir allerdings, wenn ein paar Freundinnen mit dabei sind.

Siehst du das auch so, Luna?
Shoppen ist schon toll! Allerdings nur, wenn die Sachen auch nachhaltig sind. Auf „Fast Fashion“ stehe ich nämlich gar nicht. Am liebsten gehe ich zum Flohmarkt oder in Secondhand-Shops. Neue Sachen kaufe ich am liebsten im Avocado-Store.

Und was war eure größte Modesünde in den letzten Jahren?
Luna: Ich hatte Ohrwärmer in Kopfhörerform. Im Nachhinein sahen die ziemlich schrecklich aus.

Moyo: Ich würde mir keine Schlaghosen mehr kaufen. Never ever!

mb