Hier haben wir’s schwarz auf weiss

Foto: Ulla Deventer

Ekaterina setzt gern auf Kontraste! Foto: Ulla Deventer

Weniger Farbe und mehr Style ist das Motto von Ekaterina aus St.Petersburg. Die Studentin wohnt eigentlich in Hannover und besucht heute zwei Freundinnen, um mit ihnen auf den Hafengeburtstag zu gehen. Ihr Museumsoutfit ist uns natürlich sofort aufgefallen, denn Schwarz geht immer und Weiß auch! Die beiden Nicht-Farben ergeben nämlich zusammen einen tollen Look, der klassisch und dennoch modern daherkommt. Chapeau!

Liebe Ekaterina, toll, dass du bei unserem Interview mitmachst! Du interessierst dich bestimmt auch für Modetrends?
Nicht immer, denn ich suche mir meistens nur die Trends aus, die auch zu mir passen. Meistens finde ich die Sachen dann bei meinen Lieblingslabels Mexx, Zara oder Mango

Sollte deiner Meinung nach das Thema „nachhaltiger Konsum“ in Zukunft eine größere Bedeutung spielen?
Ja, auf jeden Fall. Die Menschen müssen aufgeklärt und informiert werden! Ich war nach dem Besuch der Ausstellung Fast Fashion sehr schockiert. Nun weiß ich zum Glück mehr!

mb