Happy Styling am Happy Sunday

Foto: Ulla Deventer

Foto: Ulla Deventer

Studentin Valentina und ihre Freundin Inessa haben uns beim Happy Sunday sofort mit ihrem Style und ihrer sympathischen Art überzeugt! Im Interview verraten uns die beiden ihre Fashion-Vorlieben und die Marken ihrer Outfits. Happy Styling ihr Lieben!

Tolles Outfit, Valentina! Woher holst du dir deine Styling-Inspirationen?
Ich lese viele Mode-Blogs und kaufe mir ab und zu die Vogue oder die September Issue. Manchmal finde ich aber auch auf Reisen oder in alten Büchern tolle Anregungen für meine Outfits.

Verrätst du uns auch, was du gerade trägst?
Klar! Meine Bluse ist von H&M, der Rock ist von & other Stories, die Schuhe sind von GKM, der Gürtel ist von Stefanel und meine Armbänder sind von Pandora.

Und wie sieht für dich ein gelungenes Outfit aus, Inessa?
Am liebsten mag ich eine Kombination aus chic und verspielt, ich finde das passt derzeit am besten zu mir! Mein T-Shirt ist von TK Maxx, meine Schuhe sind von Tamaris, meine Tasche ist vom Flohmarkt und Marke der Hose kenne ich leider nicht.

Du hast dir ja auch gerade zusammen mit Valentina die Ausstellung „Fast Fashion“ angeschaut. An was wirst du dich noch in 4 Wochen erinnern.
Wahrscheinlich sind es die furchtbaren Bilder von dem Fabrikunglück in Bangladesch.

Was sind für dich gute Alternativen zu Fast Fashion, Valentina?
Slow Fashion! Ich unterstütze gern junge Designer, da ich individuelle & maßgefertigte Kleidung sowieso viel besser finde.

Zum Schluss mal ehrlich: Was ist dein Albtraum für Ökomode, Inessa?
Dass es viel zu oft ausgewaschene Beigetöne gibt. Mir fehlt die Farbe!

mb