Hallöchen, es ist Wochenende!

Endlich Freitag! Und das ist auch gut so! Denn nun haben wir endlich genügend Zeit, um in den nächsten freien Tage auf Flohmärkten nach Vintage-Schätzen zu stöbern oder um dem Eco Fashion Pop Up Store einen Besuch abzustatten. Wir wünschen euch auf jeden Fall schon mal ein Happy Weekend!

1. Eco Fashion Pop Up Shop

HEUTE ABEND öffnet der Eco Fashion Pop Up Shop seine Pforten! Initiiert von den beiden Labels JAN’N JUNE und NINE TO FIVE gibt es dort ein Wochenende lang tolle Schuhe, tolle Mode, viel Spaß, schöne Events! Das muss natürlich auch gebührend gefeiert werden – und zwar mit Prosecco en masse, Gurkenlimonade und ganz viel Ben & Jerry’s Eis! Bis 22 Uhr ist der Laden im Herzen von Hamburg-Eppendorf geöffnet, also schaut mal rein und Prosit!

12049549_637534683055497_3146081716629404790_n

Foto: Eco Fashion Pop Up Shop

Wann: Freitag, 9. Oktober  – Sonntag, 11. Oktober
Wo: Jungfrauenthal 1,  20149 Hamburg

Weitere Infos findet ihr unter: facebook.com/events/949603798446195/

2. Flohmarkt in der Fabrik

Die FABRIK in Hamburg Altona liegt zentral im Hamburger Stadteilbezirk Altona Ottensen. In der alten Fabrikhalle wird auf zwei Ebenen getrödelt, was natürlich sehr praktisch bei dem herbstlichen Schmuddelwetter ist, denn warm und trocken gelegen gibt es hier alles zu entdecken, was auf einen Flohmarkt gehört. Erlaubt sind ausschließlich private Händler & wer nach dem Flohmarkt noch etwas essen möchte, wir hier sogar mit leckeren Snacks und Getränken versorgt. Ansonsten gibt es zahlreiche nette Cafés in der Nähe, wie zum Beispiel, das Knuth und das Eclair au Café in der kleinen Rainstraße oder Die Pâtisserie in der Bahrenfelder Straße. Bonne appetit!

Foto: FABRIK

Foto: FABRIK

Wann: Sonntag, 11. Oktober, von 9 bis 15 Uhr
Wo: Barnerstraße 36, 22765 Hamburg Altona Altstadt

Weitere Infos findet ihr unter: fabrik.de

3. Flohmarkt Haus 3

Das Haus 3 ist eine Institution für Soziales und Kultur in Hamburg. Hier finden regelmäßig Veranstaltungen, Kurse und auch ein Flohmarkt statt, der bei Händlern und Besuchern gleichermaßen beliebt ist. Denn da er im Herbst und im Winter drinnen stattfindet, kann man hier in Seelenruhe auch bei Regenwetter nach Lust und Laune stöbern gehen. Zu entdecken gibt es hier unter anderem: Kleidung, Bücher und viel Nippes. Und manchmal auch sehr besondere und kuriose Dinge. Kaffee und Kuchen zur anschließenden Stärkung gibt’s im anliegenden Café noch obendrauf. Haut`rein & viel Spaß!

Sommer und Winter, bei schlechtem Wetter drinnen Foto: Haus 3

Sommer und Winter, bei schlechtem Wetter drinnen Foto: Haus 3

Wann: Sonntag, 11. Oktober, von 11 bis 16 Uhr
Wo: Haus 3, Hospitalstraße 107, 22767 Hamburg

Weitere Infos findet ihr unter: haus-drei.de

mb