Grey & Grey

Grey in Grey Foto: Lisa Notzke

Shades of Grey! Foto: Lisa Notzke

Stylish in der Grauzone: Philipp und Finn haben ihre Outfits mit verschiedenen Grautönen gestylt. Das mussten wir natürlich fotografisch festhalten und haben nebenbei auch noch die Gelegenheit genutzt, um die beiden Jungs über ihre Fashiongewohnheiten zu befragen.

Philipp, interessieren dich Trends bzw. folgst du ihnen?
Ja, auf jeden Fall! Manchmal hilft mir auch mein großer Bruder bei meinem Styling. Er hat einen super Geschmack und will später auch mal was mit Mode und Design studieren.

Woher hast du zum Beispiel deinen Pulli…
Den habe ich mir in Lissabon gekauft, die Marke heißt Springfield. Das Tolle an diesem Pullover ist die Kombination aus einem Jerseystoff, wie man ihn sonst nur bei Kapuzenpullis kennt und einem Rundhalsausschnitt.

Und welche Marken trägst du am liebsten Finn?
Ich komme ja aus Australien und bin hier gerade als Austauschschüler zu Besuch. Daher mag ich lässige Surferklamotten ganz gern. Am besten finde ich derzeit die Marken Obey und Deus.

Wir sind ja gerade in der Ausstellung „Fast Fashion“. Achtest du denn beim Konsum von Mode an die dadurch entstehenden Konsequenzen, Philipp?
Nein, leider nicht. Ich denke zwar darüber nach, aber beim Kauf achte ich trotzdem nicht darauf.

mb