Fly, girl! 

Stilbrise©LisaNotzke

Style mit Durchblick – Studentin Fanny. Foto: Lisa Notzke

Die gebürtige Rheinländerin Fanny hat es aus dem beschaulichen Städtchen Kleve zum Illustrations-Studium nach Berlin verschlagen. Dafür, dass sie dort ja nicht den Wind der großen weiten Welt verpasst, sorgt ihre luftdurchlässige weinrote Schluppenbluse, die sich auch bei sommerlichen MKG-Temperaturen in der Ausstellung „When we share more than ever“ bewährt.

Die trendige Transparenz setzt gleichzeitig ihr Bustier-Top (auch gerade sehr angesagt!) gekonnt in Szene und wird in der durchscheinenden Strumpfhose gleich noch einmal aufgegriffen. Die edle Kombination von Schwarz und Bordeaux bekommt durch den Kontrast zu Fannys Porzellanteint, Haarfarbe und Nagellack die nötige Leichtigkeit. Die Studentin zu ihrem Style: „Understatement ist nicht so mein Ding!“. We like!

ff