Falling in love with leggings

MKG Stilbrise zur FAST FASHION Ausstellung

Irene besitzt Leggings für jede Gelegenheit. Foto: Ulla Deventer

Irene ist Krankenschwester und kommt aus Holland. Für ihren heutigen Städte-Trip hat sie sich für bequeme Schuhe und ein gemütliches Baumwollkleid entschieden. Gute Wahl! Gehighlightet wird das Ganze durch ihre Leggings mit Manhattans Skyline.

Wo findest du deine besten Kleidungsstücke?
In Leggings Shops natürlich! Generell kaufe ich aber in keinen speziellen Shops ein, ich denke nicht in bestimmten Styles. Naja – bei G-Star RAW finde ich schon ab und zu was, deren Kleidungsstücke sind so schön „rough“.

Was war der letzte Fund, der dich so richtig glücklich gemacht hat?
Vor zwei Wochen habe ich nach einem Outfit für die Hochzeit meiner Tochter gesucht und ein grünes Kleid gefunden. Auf der Suche nach den passenden Schuhen fand ich dann nur Exemplare, die zu „ladylike“ waren. Doch plötzlich habe ich Sneakers in dem gleichen Grün gefunden und sogar passende Blumenleggings! Ich war so glücklich! . . . andere Leute verstehen das manchmal nicht.

Also wir verstehen dich nur zu gut und wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Lieblingsoutfit!

eh