Einfach mustergültig!

Foto: Lisa Notzke

Musealer Muster-Mix! Foto: Lisa Notzke

Darauf haben wir gewartet: Einen fröhlichen Look, der bequem ist und trotzdem chic wirkt! Leslies Print-Kleid macht uns auf jeden Fall sofort gute Laune. Die Studentin aus Frankreich hat gerade ihr Erasmus Jahr in Bremen begonnen und besucht heute zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Schwester das MKG.

Leslie, was war dein größtes Modeabenteuer?
Ich denke, das war vor circa 10 Jahren, als ich zusammen mit Freunden die Spice-Girls imitiert habe.

Wir sind ja gerade in der Ausstellung Fast Fashion. Ist denn Nachhaltigkeit auch ein Thema für dich?
Nein, nicht wirklich. Ich habe mich bislang zu wenig damit beschäftigt.

Hast du denn schon mal etwas gekauft und trotzdem nie getragen?
Nein, das ist mir noch nie passiert! Wenn ich etwas kaufe, dann trage ich es auch!

mb