Business meets Dandy

Foto: Ulla Deventer

Mit Krawatte und Brogues im Museum. Foto: Ulla Deventer

Tonio ist heute ganz klassisch mit Anzug und Krawatte im Museum unterwegs. Dabei setzt er gekonnt seine braunen Brogues in Szene. Wir finden, dass man mit diesen schicken Lederschuhen eigentlich fast immer richtig angezogen ist. Denn ganz gleich ob im Büro, im Restaurant, beim Shoppen oder wie hier im Museum, der Brogue passt sowohl zum Anzug als auch zur Jeans. Erkennbar ist er übrigens an den reichhaltigen Lochverzierungen mit der typischen Perforation. Das Ergebnis: ein stimmiger Gesamteindruck.

Tonio, welche Kriterien sind dir bei der Auswahl deiner Kleidung besonders wichtig?
Am meisten achte ich auf Design, Komfort und Qualität, denn ich möchte gemäß dem Anlass und der Tätigkeit immer einigermaßen passend gekleidet sein.

Und ist es dir wichtig, woher deine Kleidung kommt?
Ja, auf jeden Fall. Nur manchmal ist es für mich leider nicht nachvollziehbar und ermittelbar, woher die Kleidung wirklich kommt.

Foto: Ulla Deventer

Stilsicher auf jedem Parkett! Foto: Ulla Deventer

mb