Der FREITAG Broken Twill in Industriegrün, der Lieblingsfarbe der Brüder / Foto Credit: Lukas Wassmann


Der FREITAG Broken Twill in Industriegrün, der Lieblingsfarbe der Brüder / Foto Credit: Lukas Wassmann

And the Winner is…

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen! Da hat sich unsere Jury nicht leichtgetan, doch nun steht die Gewinnerin fest. Es ist Sabine Balzer aus Bonn. Herzlichen Glückwunsch!

Für alle, die nun gespannt auf das Lösungswort von unserem kleinen Gewinnspiel sind: Es lautet Freitag! Eigentlich waren die Freitag-Brüder Markus und Daniel nur auf der Suche nach geeigneten Arbeitskleidern für ihre Mitarbeiter. Doch dann merkten sie, dass sie etwas haben wollen, was es noch gar nicht gibt – einem robusten, konsequent nachhaltig produzierten und kompostierbaren Stoff, made in Europe. Darum haben die beiden nun unter dem Namen F-ABRIC von der Faser aus eigene Textilien entwickelt, die zu 100 % ihren Anforderungen entsprechen.

mb