Modische Verbundenheit

Foto: Lisa Notzke

Treffen stilistisch den gleichen Ton – Milia & Anka. Foto: Lisa Notzke

Gleich und gleich gesellt sich gern: Dass Designerin Milia und Interior Stylistin Anka gute Freundinnen sind, kann man sogar optisch erahnen. Denn die Outfits der beiden sind perfekt aufeinander abgestimmt. Beide kombinieren ihre trendige Blousonjacke mit einer hellen Bluse und einer schwarzen Hose. Die zurückgesteckten Haare und der knallig rote Nagellack ergänzen das modische Doppel perfekt!

Was denkst du über Trends, AnkaInteressieren sie dich bzw. folgst du ihnen?
Nicht unbedingt, ich trage nur das, was mir gefällt.

Und du, Milia?
Da geht es mir ähnlich. Mich interessieren Trends nur, wenn ich sie mag.

Worauf achtest du sonst noch, Milia?
Ich lege viel Wert auf das Material und den Schnitt. Insgesamt achte ich auch sehr auf die Qualität meiner Kleidung. Das Label ist mir dabei egal. 

Du auch, Anka?
Ja, Qualität ist auf jeden Fall wichtig, damit die Kleidung lange hält. Mich nerven zum Beispiel Kleidungsstücke, die schon nach wenigen Wäschen nicht mehr ansehnlich sind. 

Und wie viel Geld sind dir spezielle Marken wert?
Wie Milia schon meinte, ist auch mir die Marke an sich nicht wichtig. Aber wenn mir ein teures Teil spontan sehr gut gefällt, würde ich auch mehr dafür zahlen.

Was trägst du momentan am liebsten, Milia?
Mein Filzwollmantel ist toll! Aber der hängt gerade an der Garderobe …

Und Anka, dein aktueller Favorit?
Ganz klar, meine Moon Bag von A.P.C.

mb