Maximaler Schnitt, maximale Farbe

MKG Hamburg

Annika legt sich für uns auf den Boden des „Abendrothschen Zimmers“; Foto: Ulla Deventer

Wenn man Annika aus Bremen sieht, dann denkt man sofort, dass sie kreativ tätig ist ODER es sein sollte. Wir wissen es ehrlich gesagt nicht, aber wir bleiben mal bei unserem Kreativ-Gedanken. Ihre bunten Haare sind auf jeden Fall ein Statement. Außerdem trägt sie ein süßes gemustertes Oberteil, eine farblich passende Chino und bunte Sneakers.

Was ist dein Lieblings-Kleidungsstück?
Mein schwarzes Volant-Kleid mit Punkten.
Mit welchen Begriffen würdest du deinen Stil beschreiben?
Gemustert und bunt.
Was ist deine größte Modeinspiration?
Maximaler Schnitt, maximale Farbe.
In Sachen Mode: Qualität oder Quantität?
Qualität.
Welchen Trend willst du nie wieder mitmachen?
Socken mit Spitze dran und dazu Lackschuhe.