Last but not least : #schmuckwiecoco-Gewinnerin Nr. 3!

Ein bisschen schade ist es schon – heute küren wir bereits unseren letzten #schmuckwiecoco-Gewinner. Daher genießen wir es heute umso mehr, dass unsere erste Aufgabe am Morgen mal wieder ist, die sozialen Netzwerke nach den schönsten Handmade-Schmuckstücken zu durchsuchen. Über die gesamte Laufzeit von #schmuckwiecoco erscheinen auf Instagram, Facebook und Twitter weit über 600 Beiträge, darunter auch Kreationen von internationalen Designer/-innen wie z.B. aus Frankreich, Spanien, den Niederlanden oder Kanada. Merci, Gracias, Dank je und Thank You sagen wir dazu!

Heute hat Angelika Riley, Kuratorin der Ausstellung „Mythos Chanel“ die finale Entscheidung getroffen: Gewonnen hat die „sich an den Rändern auflösende Galaxie“ von Stephanie über PetitPlat.

gewinner

Ihre galaktischen Schmuckstücke postete @petitplat via Instagram

Auf die Frage, warum sie diese Kette den anderen Einsendungen vorzieht, antwortet Frau Riley: „Um sich eine ganze Galaxie an den Hals zu hängen, muss man sich ziemlich stark fühlen – oder das Bedürfnis haben, sich in den Weiten des Weltalls zu verlieren… Mir gefällt beides.“
Sehr treffend formuliert wie wir finden und sagen an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch Stephanie!

Hier findet ihr noch ein paar Impressionen ihrer anderen Werke. Wie ihr seht fallen Stephanies galaktischen Schmuckstücke extrem auf, denn eigentlich bastelt sie meistens Miniatur-Essen, wie Cupcakes als Ringe oder Crossaints als Ohrstecker. Hmmm lecker!

Stephanie erhält unser Coco-Paket mit zwei Freikarten für die Ausstellung „Mythos Chanel“, einem exklusiven Ausstellungsplakat sowie einem Etsy-Gutschein im Wert von 50 Euro. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Etsy und vor allem bei allen Schmuckbastlern, Hobby-Designern und DIY-Fans, die uns jede Woche mit tollen und abwechslungsreichen Schmuckkreationen inspiriert haben. Ihr seid toll, macht unbedingt weiter so!