„Jung, sportlich, unabhängig“

So, weiter geht’s mit den Looks von Sonntag!

20140323_Stilbrise_LisaNotzke_0673

Miriam und Lilith lassen sich in der Designsammlung inspirieren; Foto: Lisa Notzke

Die Schülerinnen Miriam und Lilith sind zwar noch jung, aber sie lieben Mode. Deswegen entführen wir sie für ein Foto und einige Mode-Fragen.

Welche drei Begriffe beschreiben deinen heutigen Look?
Lilith: Jung, sportlich, unabhängig.
Was ist das neuste Teil an deinem Look und welches das älteste?
Miriam: Meine schon halb durchgelaufenen Stiefel sind das neuste und den blauen Cardigan besitze ich am längsten.
Was ist die größte Modesünde, die man begehen kann?
Lilith: Die gibt es nicht. Meiner Meinung nach kommt es immer darauf an, wie jemand etwas präsentiert.
Was ist dein modisches Markenzeichen?
Miriam: Ich bin immer recht elegant angezogen.
Dein Geheimtipp in Sachen Mode?
Lilith: Man muss sich in seinen Sachen wohl fühlen.
Fällt dir ein Anlass ein, bei dem du unangemessen angezogen warst?
Miriam: Ja, bei einem Bewerbungsgespräch für einen Praktikumsplatz hatte ich Hotpants an – es war aber auch Sommer!
Wie groß ist dein monatliches Budget für Mode?
Miriam: Ca. 80 Euro.
Was bedeutet Mode für dich?
Lilith: Alles.