Halbförmlich

Moin, moin ihr Lieben! Heute und morgen könnt ihr mal wieder die interessantesten unserer Besucher-Looks vom vergangenen Sonntag bestaunen :) Los geht’s!

20140406_Stilbrise_LisaNotzke_1164

Oliver treffen wir in der Ausstellung „comicleben_comiclife“; Foto: Lisa Notzke

Oliver bezeichnet sein eigenes Outfit als „halbförmlich“. Passt – zu der legeren Röhrenjeans und den Lederboots trägt er Hemd, Pullover und Blazer. Der Zeichner aus Hamburg hat sich so einen Look zusammengestellt, der lässig, aber gleichzeitig chic ist.

Welche drei Begriffe beschreiben deinen heutigen Look?
Blau, halbförmlich und schlecht frisiert.
Was war deine größte Modesünde?
Ein Sweater mit Reißverschluss am Kragen und verschiedenfarbigen Lederapplikationen.
Trendbewusst oder zeitlos?
In meinem Alter geht nur noch, der Zeit hinterher zu sein.