Blick hinter die Kulissen

20140401_Stilbrise_LisaNotzke_1001

Klaus fotografieren wir im Depot der Sammlung Kunst und Design; Foto: Lisa Notzke

Heute gewähren wir euch einen Blick hinter die Kulissen. Klaus ist unser Sammlungsverwalter der Sammlung Kunst und Design und da sein Arbeitsplatz spannende Schätze der Kunstgeschichte verbirgt, die für den Museumsbesucher normalerweise nicht sichtbar sind, portraitieren wir ihn heute in seinem täglichen Umfeld, dem Depot der Sammlung. Seinen Arbeitslook beschreibt er als „bequem, praktisch und schlicht“. Wichtigstes Accessoire sind heute seine weißen Handschuhe, die er natürlich tragen muss, wenn er mit wertvollen Kunstwerken hantiert.

Woran erkennt man Stil?
An der Bewegung
Deine größte Modesünde?
Grüne Bundfaltenhose 80er Jahre
Dein Geheimtipp in Sachen Mode?
Was mir gefällt