Der Mut der Coco Chanel

20140420_Stilbrise_LisaNotzke_2000

Kerstin fotografieren wir in der Sammlung Moderne; Foto: Lisa Notzke

Kerstin arbeitet im MKG als freie Mitarbeiterin im Team Kunst- und Designvermittlung. Sie begleitet häufig eine unserer Fotografinnen sonntags im Museum, um die schönsten Besucherlooks zu finden. Dieses Mal haben wir auch sie abgelichtet.

Warum hast du dich heute für diesen Look entschieden?
Weil ich Lust auf Farbe hatte.
Welche drei Kleidungsstücke sind typisch für deinen Stil?
Lederschuhe, Jeans und knielange Röcke.
Was war dein größtes Modeabenteuer?
Das größte Modeabenteuer für mich ist nach wie vor, Sachen schon vor anderen Leuten zu tragen. Das traue ich mich nämlich oft nicht.
Schwarz weiß oder Farbe?
Schon Farbe…
Was ist der Mythos Chanel für dich?
Der Mythos Chanel ist durch den Mut von Coco Chanel geprägt.
Was trägst du auf dem schlimmsten Foto von dir?
Vorne kurz, hinten lang und ich sitze in rosa gekleidet auf einem riesigen organgefarbenen, dänischen Holzpferd.